Fortsetzungsgeschichte: Brötchentütenspaß am Sonntagmorgen

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

Fortsetzungsgeschichte: Brötchentütenspaß am Sonntagmorgen

Beitragvon viele alte Wauzis » 1. Apr 2012 19:04

Ein kleiner Vorgeschmack zur Bildergeschichte, die ich Euch morgen zeigen werde..

Folge 1: "Der Zwerg und die Brötchentüte"


Ich hol sie mir....
Bild

Ich hab sie...
Bild

(Die Tüte ist fast größer als die Dackeline) :wink:

Fortsetzung folgt...

LG Silvia und ihre verrückten Vier :lol:
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 1. Apr 2012 20:37

Zur Erklärung: Ich sehe natürlich nicht selenruhig zu, wenn mir meine Damen die Sonntagsbrötchen vom Tisch klauen. In dieser Tüte waren 3 Leckerchen. Und jede meiner Hundedamen hatte eigentlich 2 Durchgänge mit dieser Tüte. Ich wollte die Damen ein wenig beschäftigen und hatte Erfolg damit und wir hatten heute früh viel zu lachen. Bitte nicht nachmachen, wenn ein Futterneider im Rudel ist - denn dann krachts bitterlich zwischen den Hunden. Das geht wirklich nur, wenn man alle unter Kontrolle hat.

Fortsetzung Teil 2:

Ich hab die Tüte! Im Korb ist sie auch. Und wie komm ich jetzt an die Leckerli?
Bild

erst mal an diesem Ende versuchen. *Hm, nö, geht nicht*
Bild

Restliche Bilder kommen morgen.. es sind reichlich Fotos - logisch, es sind ja auch 4 Hunde. :)

LG Silvia und die verfressenen Vier. :)
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Kirsten » 1. Apr 2012 21:41

Ich freu mich schon und bin gespannt auf die Fortsetzung :mrgreen:
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon anne » 1. Apr 2012 22:05

ich bin auch gespannt und freue mich auf die Fortsetzung.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Mariele » 2. Apr 2012 05:25

Niedlich !
Wann gehts weiter ?? :oops:
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 2. Apr 2012 06:28

anne hat geschrieben:ich bin auch gespannt und freue mich auf die Fortsetzung.


...ich auch.... :lol:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15748
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 20.148,75 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Viele alte Wauzis » 2. Apr 2012 08:00

Teil 3

Diese Misttüte - ich krieg sie nicht auf- schieb ich sie mal ins andere Eck vom Korb, vielleicht klappts dann
Bild

besser - viel besser! Zumindest scheint man an diesem Ende besser an den Inhalt zu kommen
Bild

Hmm .. na ja - oder auch nicht
Bild
Viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 2. Apr 2012 08:02

Teil 4:
ein paar Minuten später, nach einigem hin und her schieben der Tüte...

jetzt ist mir die blöde Tüte wieder aus dem Korb gefallen! :evil:
Bild

Nix wie hinterher, bevor eine der anderen Weibsen mir die Tüte wegschnappt!
Bild

Jetzt rutscht das Ding übern Teppich wenn ich mit der Nase dran gehe..
Bild

Na dann ... Tütenschieben durchs Wohnzimmer.
Bild

Irgendwo krieg ich dich Tüte schon festgesetzt!
Bild

So geht das also: auf ein Ende eine Pfote stellen und dann mit der Nase nach dem Inhalt angeln!
Geschafft!!
Bild

Ende Runde 1 von Dackeline Nina und der Tüte.

In der späteren Fortsetzung: der Kampf mit der Tüte - Runde 1 mit Nora (allerdings in der Küche, da die Zwergin "Eigentumsrechte" an die Tüte stellte und zickig wurde, als die anderen Wauzis dann dran waren) :wink:

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Kirsten » 2. Apr 2012 09:23

Ausdauer und Geduld hat die kleine Maus aber schon.Richtig niedlich :wink:
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon Andrea » 2. Apr 2012 11:16

Ist das süß!
Da freu ich mich schon auf die weiteren Bildergeschichten...........obwohl, so als absoluter Dackelfan können das die anderen nur schwer toppen. :wink:
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4321
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.169,55 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"