Sterne bleiben nicht

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 332

Beitragvon anne » 2. Jul 2012 15:27

Liebe Gina,

ach mensch das tut mir unendlich leid. "dat Bibi" hat wunderschöne Zicken-Jahre bei Euch verleben dürfen und war einfach eine wunderschöne Prinzessin.

Ich drück Dich :knuddel:


Ich freue mich für Euch und für den neuen Stern. Der/die wird bei Euch auch wunderschöne Jahre verleben dürfen, ausser die Gebr. Fürchterlich ärgern dann :wink:
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Mariele » 2. Jul 2012 17:43

Ein Lichtlein für Prinzessin Kullererbse :'(


Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 3. Jul 2012 08:25

Hallo Gina,

zu lesen, dass Bibi zu den Sternen gegangen ist, macht traurig.

Bild

Bibi hatte bei Euch eine wundervolle Zeit..


Ich drück dich mal.

Liebe Grüße, Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon "nur Gina" » 3. Jul 2012 11:15

Ich danke allen für die lieben tröstenden Worte!

GlG
Gina
mit den immer noch ganz und gar fürchterlichen Brüdern :twisted:
"nur Gina"
 
Highscores: 8

Beitragvon K.F. » 3. Jul 2012 12:07

Liebe Gina!
Habe oft an euch gedacht. Nun ist die Prinzessin auch im Regenbogenland, nachdem sie noch so viele schöne Jahre bei euch hatte. Bei mir hat sie auch einen Platz im Herzen.
Ich drück Dich mal ganz lieb.

Das ihr trotz der Trauer um "datt Bibi" , einer anderen Seele ein Zuhause gebt, finde ich schön.

Hoffe,soweit ist alles OK bei euch.

Lieber Gruß
Kirsten
K.F.
 
Highscores: 8

Beitragvon Gisa » 3. Jul 2012 16:14

mit den immer noch ganz und gar fürchterlichen Brüdern :twisted:

Oh... :-?

...mein *zickiges Madamchen* empfängt bestimmt datt Bibi mit Schnurren...denn Alter macht ja "milde".... :wink:

Ende Februar hat sie - fast 17jährig - mich (und die beiden) verlassen....
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15664
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.707,80 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron