Sterne bleiben nicht

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 331

Sterne bleiben nicht

Beitragvon "nur Gina" » 2. Jul 2012 10:50

für immer.

Mein geliebtes Wuschelhundemädchen Bibi ist letzte Woche ein wuscheliger Stern geworden.
Wir hatten 10 wunderschöne Jahre miteinander und mit aller Liebe die wir ihr geben konnten hat sie den Weg über den Regenbogenbrücke angetreten.

Sie hat uns die Liebe zurückgeschenkt und uns den Weg zu einem neuen Stern gezeigt, der in den nächsten Tagen hier einziehen und dann unseren Weg begleiten wird.

Mein Moppelwuschelhund wird immer in meinem Herzen wohnen und ich weiß, daß wir uns wiedersehen !

Gina
"nur Gina"
 
Highscores: 8

Beitragvon Blume » 2. Jul 2012 11:06

ach Ginalein ....

ich hab Cassa gesehen .... passt !!! :wink:
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Pia » 2. Jul 2012 11:16

Gina, das werdet ihr ganz bestimmt! :troest1:
Pia
 
Highscores: 8

Beitragvon margot » 2. Jul 2012 11:18

Ach Gina! Wie traurig, dass Bibi gehen musste, und doch wie schön, dass ihr schon einen neuen "Stern" im Auge habt und wie du sagst, Bibi euch den Weg dahin gezeigt hat.

Gern wüsste ich, wüssten wir sicher alle mehr darüber, aber danke jedenfalls für die Nachricht.

:troest1: :typo_039:
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 2. Jul 2012 11:23

Ach, liebe Gina....ich bin traurig mit Dir... :(

Das Bibilein - ein wuscheliger und leuchtender Stern...*schluck*....

Sie hat uns die Liebe zurückgeschenkt und uns den Weg zu einem neuen Stern gezeigt


:knuddel:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15664
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.707,80 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Ulla » 2. Jul 2012 11:43

:( ich bin traurig mit Euch....und freu mich doch, das der Stuhl nicht leer bleibt.
Deine Bibi wird in eurem Herzen ewig leben.....
unser kleiner Hobbit ist da:-)

Das Leben übertrifft meine kühnsten Erwartungen
Bild
Ulla
Elefant
Elefant
 
Beiträge: 3612
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 890,05 Points
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 2. Jul 2012 12:06

Ach Gina! Ich bin traurig mit dir. Auch ich werde Bibi nie vergessen. Sie hat uns durch dich so viel Freude gemacht.
Was bleibt, ist die Erinnerung an die schöne Zeit. Sie wird irgendwann die Tränen trocknen. Vielleicht hilft der neue Stern ein wenig dabei. Wir sind bestimmt alle neugierig auf ihn.

Alles Liebe,
Gerda
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10363
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.359,50 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon sazi » 2. Jul 2012 12:12

:(
Mach's gut, liebe Bibi!

Und neue Sternenwandler trösten immer am besten.
Ich wünsche euch alles Gute - und bin ebenfalls garnimmernienich neugierig.
Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt grade ebend, wegen schwere Rechtsschreibfeler.

Bild

Ich liebe meinen Job!
Benutzeravatar
sazi
shmoooo
shmoooo
 
Beiträge: 8658
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.318,70 Points
Wohnort: OWL
Highscores: 20
Geschlecht:

Beitragvon Melanie » 2. Jul 2012 13:44

Liebe Gina
Wie schade, dass wir durch eine solch traurige Nachricht wieder "Kontakt" haben, es tut mir sehr leid, ich weiß ziemlich genau, wie Du dich fühlst, Lenny ging vor 4 Monaten im Altern von 13 Jahren, Gustav ist ein alter Opa geworden ...

Liebe Grüße nach Hamm
Melanie,
die gerne gewusst hätte, ob es nun wirklich ein Airedale wird
Deine wirkliche Pflicht ist,
Deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani
Benutzeravatar
Melanie
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4546
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.000,50 Points
Wohnort: monheim
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 2. Jul 2012 13:45

Liebe Gina,
es tut mir unendlich leid.
Bibi mit ihrem seidenweichen Fell, wird nicht nur bei euch unvergessen bleiben.
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4175
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 8.409,15 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron