Die Leiden der Schokoladenosterhasen im Karton

createt by Blume

Moderatoren: Blume, Gerda

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1525

Re: Die Leiden der Schokoladenosterhasen im Karton

Beitragvon margot » 19. Apr 2014 18:35

Also Schokopulver ist schon noch geniessbar nach so einer Zeit.


Seit ich irgendwann - ich glaube es war noch zu Studentenzeiten in einer WG - mal eine Dose Nesquick oder Kaba oder so was aufgemacht habe und es war sehr viel Gespinst und etliche kleine Würmer drin, bin ich da etwas voreingenommen.
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12480
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.820,90 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Re: Die Leiden der Schokoladenosterhasen im Karton

Beitragvon sazi » 19. Apr 2014 21:28

Na ja, aber um Würmer in Lebensmitteln zu haben, müssen sie ja nicht zwangsläufig abgelaufen sein. ;)
Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt grade ebend, wegen schwere Rechtsschreibfeler.

Bild

Ich liebe meinen Job!
Benutzeravatar
sazi
shmoooo
shmoooo
 
Beiträge: 8658
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.318,70 Points
Wohnort: OWL
Highscores: 20
Geschlecht:

Re: Die Leiden der Schokoladenosterhasen im Karton

Beitragvon anne » 21. Apr 2014 14:25

ja stümmt Sazi. Margot natürlich zählt da auch die Lagerung.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "einfach zum geniessen"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

lindt hase abgelaufen Kuchen
cron